Mittwoch, 25. September 2013

1/2 Zentner




Das haut sogar einen gestandenen Lebe-leichter- Coach um. Ich war ja schon während des letzten Kurs so begeistert von ihr. 17,3 kg in einem Kurs abzunehmen ist jetzt nicht unbedingt die Regel bei Lebe leichter. Für September hatte sie sich gleich schon angemeldet: „Sicher ist sicher, und da geht noch was.“

Kommt gestern als erstes zur Tür herein, stellt sich auf die Waage und ich traue meinen Augen nicht.
Abnahme während der Urlaubszeit: 8,6 kg.

Gesamtabnahme seit 14. Mai 2013 : 25,9 kg !!!

Da sagst du nichts mehr, da fällt dir nur noch die Kinnlade runter.

Ich freu mich so, und natürlich wollen alle im Kurs gestern wissen, wie sie das geschafft hat.
„Ich mach nichts Besonderes, ich esse meine drei Mahlzeiten und gut. Ab und zu tausche ich mal die Sahne gegen Milch im Essen, aber normalerweise koche und esse ich völlig normal. Und ich laufe jeden Tag, 1 Stunde.“

Was wir auch wissen wollen: „Woher nimmst du dir denn die Zeit?“
„Ich bringe mein Kind morgens in den Kindergarten und dann nehm ich sie mir.“
Ja, jetzt weißt du Bescheid, so nimmst du ab, sicherlich nicht immer 25 kg in dieser Zeit, aber das, was dein Körper eben abgibt, wenn du dich an das leichte Programm hältst.

hm

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich glatt mit :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Strahlende Gewinnerin im doppelten Sinn.

    AntwortenLöschen