Freitag, 20. September 2013

Gomboce




Seit einer Woche haben wir eine Familien-Whatsapp-Gruppe. Na das ist ja vielleicht lustig. Egal wer wo ist, wir sind immer und überall verbunden. Außer die Süßmaus, die hat Whatsapp nur zu Hause über WLAN. Da kann der angehende Koch von der Berufsschule in Villingen immer gleich die Fotos schicken von allem, was er gelernt hat.




























Der Große schickt die Bilder von seinem operierten Bein, der Vater schreibt von unterwegs, die Mutter kommentiert alles, und die Süßmaus spamt alle mit Emojis zu. 

Nett so ein Familienchat.

Und da wir tatsächlich Bild für Bild und sogar mit Video Zeuge davon wurden, wie ein Reh ausgenommen wurde, dachte ich gestern, ich könnte dem jungen Koch mal zeigen, wie man die weltleckersten Pflaumenknödel macht.

Gelernt hab ich das bei der Mutter, der Cousine meines Mannes:





















Fazit der Familie: Oberlecker

Dem Koch haben wir ein paar übrig gelassen. Er ist heute aus Villingen zurück.

Und das brauchen sie ihm nicht mehr beizubringen....

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen