Montag, 23. September 2013

Homemade

Was machst du, wenn sonntags die Gäste weg sind, die ganze Küche voller Geschirr steht (von 9 Personen) und du vergessen hast, Geschirrspülmaschinentabs einzukaufen? Wenn du weißt, dass du am nächsten Tag von morgens 8.00 Uhr einen Telefontermin nach dem anderen hast, ohne die Möglichkeit, Tabs zu kaufen?


A: Du wäscht alles per Hand ab.

B: Du lässt deine Kinder abwaschen.

C: Du lässt den Mann abwaschen.

D: Du machst das Licht aus und dir einen gemütlichen Abend.


Na, kommst du drauf?

Nicht?

Ist auch alles falsch.

ICH google in solchen Fällen: "Geschirrspülmaschinenmittel selber herstellen."

Und finde das hier:


















und hab ganz zufällig ALLE Zutaten im Haus UND einen Thermomix....

....und hatte ruckzuck fertiges Geschirrspülmaschinenmittel.



























Und jetzt der Oberhammer:

ALLES ist blitzeblank sauber.

Über so was krieg ich mich gar nicht wieder ein.



hm

3 Kommentare:

  1. Ich hätte bei den Nachbarn geklingelt und mir Tabs geliehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Besuch abwaschen lassen :-P LG C.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    sehr genial- danke für den Tipp das werde ich doch mal testen!

    Im übrigen hätte ich mir sicher auch einen bei Nachbarin geliehen;-)

    Grüßle carmen

    AntwortenLöschen