Dienstag, 10. September 2013

Letzte Phase




Die letzte Phase ist immer die spannendste. Nach meinem kurzen Abstecher in den Norden geht es in die heiße Endphase. Am Freitag geben wir das Buch ab, Beate und ich haben unsere Schätze zusammengeschmissen, jetzt gibt es den letzten Feinschliff, und das war’s dann, fürs Erste.
Und du darfst dich jetzt nur noch freuen.

Zwischen Abgabe und Erscheinen liegen allerdings noch ein paar Monate. Da kann noch viel passieren. Du könntest zum Beispiel noch gut sieben Kilo abnehmen bis zum Jahreswechsel. Glaubst du nicht? Tja, dann sag ich dir jetzt mal was: Falsch geglaubt meine Liebe. Du kannst.
„Ja, aber es liegen gerade so viele Feiern vor mir.“ Ach hör doch mit den Ausreden auf.
„Im Herbst fällt es mir immer schwerer abzunehmen.“ Na dann wird es erst recht Zeit das zu ändern.
„Jetzt kommt der Winter, da fang ich doch nicht an.“ Wenn nicht jetzt, wann dann?
„Ich hab mich mit meinem Gewicht abgefunden, so bin ich halt nun mal.“ Ach komm schon, erzähl mir nichts, das glaubst du doch selbst nicht.

Schätzchen, mir ist jetzt einfach mal danach zu sagen, dass du heute eine phantastische, wunderbare Chance hast um eine Entscheidung zu treffen.

HEUTE kannst du die Entscheidung treffen, dich in deiner Haut wieder wohl zu fühlen. Erst mal nur jetzt, so wie du bist, du bist ja sowieso der Knaller, und dann mit einem richtigen Lebensstil. Früher oder später hängst du sonst nämlich wieder bei irgendeiner Diät. Also, entscheide dich JETZT für ein leichtes Leben. Leg die Schokolade beiseite, auch die Gummibärchen, und auch das Glas Wein. Starte SOFORT.

Du weißt ja wie es funktioniert. Versuch es alleine.

Und falls du Hilfe brauchst, weißt du ja, wo du mich findest. Die Kurse gehen in zwei Wochen wieder los, es gibt noch ein paar freie Plätze. Nur Onlinecoaching ist fast ausgebucht.

Upps, wo war ich? Wollte eigentlich nur von unserer heißen Buchabgabephase schreiben, da geht’s dann einfach mit mir durch. Kannste mal sehen, das Buch wird noch besser.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen