Dienstag, 17. September 2013

Mensch des Jahres




Ich glaube, ich hatte es irgendwo bei Beate im Blog gelesen, letztes Jahr. Und fand die Idee so nett, dass ich es mir als Ziel für 2013 in meinen Kalender geschrieben hatte.
„Ich will inspirieren und motivieren und gerne für jemanden auf dieser Welt der Mensch 2013 sein.“ Steht schwarz auf weiß in meinem Lebe- leichter- Jahresplaner 2013.
Um Ziele ging es auch in meinem Vortrag vorletzte Woche im SCM-Shop in Fallersleben. Und wenn ich normalerweise niemanden in meinen Kalender schauen lasse, überkam es mich, und ich hab’s doch erzählt.

Kommt nach dem Vortrag eine Dame zu mir, die mit Lebe leichter viele Kilos in einem Kurs in Wolfsburg verloren hat und sagt zu mir: „Frau Malisic, Sie sind für mich der Mensch 2012 gewesen.“

Und jetzt sag ich dir mal was: So was lässt mich nicht cool, das höre ich nicht jeden Tag, das weicht mein Herz auf.

Was für ein Ziel hattest du Anfang des Jahres???
Knappe vier Monate bleiben dir noch. Worauf wartest du?

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen