Dienstag, 3. September 2013

Richtung Norden




„Ist das nicht ziemlich stressig?“, fragt mich gestern B. am Telefon. Naja, kommt drauf an wie man das sieht. Schon letztes Jahr war ich nach Wolfsburg in die SCM-Buchhandlung eingeladen, und musste absagen. Du fährst für einen Vortrag keine 1200 km, DAS ist stressig. Also hatte ich mit dem Inhaber vereinbart, dass ich sehr gerne mal komme, aber dann, wenn sich noch ein zweiter Termin ergibt. Und so hab ich eine Lebe- leichter- Coach- Ausbildung für Donnerstag und Freitag ausgeschrieben, und die Gelegenheit genutzt. Dass dann noch das Frauenteam Gifhorn davon Wind bekam führt nun dazu, dass ich dort auch noch auf einem Frauentag spreche. Also: Volles Programm.
Stressig? Ich weiß nicht, frag mich Samstagnacht nochmal, wenn ich zurück bin. Stressig ist es eigentlich auch nur dann, wenn du mit den Gedanken gleichzeitig bei allen Veranstaltungen bist. Eine nach der anderen ist ja mein normaler Job.

Also drucke ich jetzt gerade die Ausbildungsunterlagen aus, bereite mich nochmals auf meine Vorträge vor, packe mein Auto und fahre morgen einfach mal los. Freu mich ziemlich arg auf ganz viele bekannte Gesichter, weil Wolfsburg ja nun mal ein Teil meines Lebens ist.
Falls du in Wolfsburg, Gifhorn oder Umgebung wohnst, freu ich mich dich zu sehen.

Donnerstag/Freitag 5. bis 6. September 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr :
Ausbildung zum Lebe- leichter- Coach in Wolfsburg

Donnerstag, 5. September 2013 19.00 Uhr : Vortrag  im SCM-Shop Fallersleben
Bahnhofstr. 10, 38442 Wolfsburg
Thema: „Was ist wirklich wichtig? Vom Umgang mit Prioritäten.“

Samstag, 7. September 2013 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr  Frauentag in Gifhorn, Pyritzer Straße 7
Thema: “Lebe leichter – lass los was dich beschwert” und “Vor allem behüte dein Herz”

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen