Montag, 2. September 2013

Was hindert dich?



Erinnere mich gerade an eine Mail von S. im Dezember, es war in ihrer Abschlussmail:

Das Onlinecoaching hat gehalten, was du in deinem Blogeintrag vom September versprochen hattest:"......und zu Weihnachten bist du schlank" dieser Satz hat mich damals so getroffen, dass ich mich angemeldet hab, und es hat funktioniert!!!!

So langsam trudeln sie ein, die Anmeldung für die kommenden Lebe- leichter- Kurse. Ob Life oder Online, ab dem 23. September geht es wieder los. Noch drei Wochen, und dann leben meine Teilnehmer wieder leichter.

Falls du gerade nicht so zufrieden mit deinem Gewicht bist, falls sich bei dir wieder alte Gewohnheiten eingeschlichen haben, falls du dir am Ende des Jahres nicht völlig frustriert mal wieder den Vorsatz „Im neuen Jahr nehme ich ab.“ vornehmen möchtest……
……was, bitte WAS hindert dich daran JETZT zu starten? 

Machen wir uns doch nichts vor, so ganz easy ist das denn eben nicht mit dem Abnehmen und mit dem Gewicht halten. Sind wir doch mal ehrlich – das wird uns unser Leben lang beschäftigen. Es aber einfach zu ignorieren, sich selbst etwas vorzumachen, so mit dem Gedanken: „Ich schaff das irgendwann, ab morgen, ab Montag….“ Bis hin zu der Erkenntnis, dass du schiebst und schiebst und sich doch nichts verändert.

Dann gib dir doch lieber einen Schubs.

Onlinecoaching startet am 23. September
Die Life-Kurse ab dem 24. September
Der neue Bleibe- leichter- Kurs am 26. September.

Alle Infos findest du HIER

Und dann freu ich mich einfach mal auf dich – wie unsere Bundeskanzlerin gestern ihr Abschluss Plädoyer gehalten hat: „Gemeinsam schaffen wir das.“

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen