Dienstag, 25. März 2014

Ausmisten

Normalerweise bin ich recht stilsicher. Hatte mir mal vor über 20 Jahren eine Farb- und Stilberatung gegönnt, mit der Erkenntnis, dass die Beraterin mir genau das empfahl, was ich intuitiv schon wusste.

Sportlich - Elegant

Ich weiß meistens ziemlich genau was mir gefällt und was mir steht. Selten brauche ich dazu eine zweite Meinung. Und wenn ich die dann doch einmal bekomme, und mich gegen mein Gefühl für ein Teil entscheide, liegt es meistens ungetragen in der Kleiderkammer.

So manch edle Stücke werden stiefmütterlich von mir vernachlässigt, rutschen im Stapel immer tiefer, bekommen Staubflächen auf den Schultern. Einen Schwung davon hatte ich bereits für den Kleiderbasar am Ladies - Day gespendet, aber immer noch hängt da zu viel in der Kammer. Sachen, die ich mal schön fand, aber in denen ich mich nicht mehr 100% wohl fühle.

"Lebe attraktiv" ist heute das Thema beim vorletzten Lebe-leichter-Kurs.

Lebe attraktiv heißt vor allen Dingen - sich IN seiner Haut wohl fühlen.

Da musst du manchmal ausmisten.

Zuviel Mist manchmal in deinem Kopf - und in deinem Schrank.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen