Samstag, 1. März 2014

Heute in einer Woche



Hättest du gedacht, dass schon so schnell März ist? In meinem Garten blühen schon seit zwei Wochen die Narzissen, und dennoch wundere ich mich, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht.

Vier Monate ist es jetzt her, seit sich die Vision vom Ladies-Day am 8. März in meinen Kopf und mein Herz genistet hat. Heute in einer Woche sind wir mitten dabei, und ich werde fast ein wenig wehmütig, wenn ich daran denke, dass es dann auch schon bald wieder vorbei ist. All die Vorbereitungen nehmen doch momentan viel von meiner Zeit aber vor allen Dingen von meinem Denken ein. Kann mich kaum auf Anderes konzentrieren, sogar nachts träume ich von allen möglichen Pannen, die passieren könnten. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass am Tag selbst, alles gut wird. 

Meinen Vortrag habe ich gestern und heute fertig geschrieben, alle anderen Programmpunkte sind organisiert, das Essen ist gekocht, und was wir sonst noch so alles vorbereitet haben verrate ich jetzt hier mal nicht in der Öffentlichkeit, weil du vielleicht dabei bist, und auch überrascht werden sollst.
Es bleibt spannend, bis zum Schluss.

Über 100 Frauen dürfen sich auf einen einzigartigen Ladies-Day freuen, und ich bin gerade ein bisschen glücklich.

hm

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, ich bin schon ganz gespannt auf den Ladies-day. Das wird bestimmt ein wunderbarer Tag. Danke für all die Mühe und die Gedanken, die du dir machst.
    Es wird bestimmt prima klappen.
    Grüße von Heike aus Ammerbuch

    AntwortenLöschen