Mittwoch, 5. März 2014

Hatte ich wohl nötig

Das Training mit purlife macht mir immer noch super viel Spaß, vor allen Dingen natürlich die Bellicon-Kurse.

Nur heute schien mir die Sonne doch sehr provokativ ins Haus, so dass ich doch mal wieder ne Runde joggen war. Hab gleich Vitamin D getankt und bekam während des Laufens zeitgleich drei Nachrichten von verschiedenen Absendern:

Eine per Whatsapp
Eine per SMS
Eine per E-Mail

Fazit von allen drei Nachrichten:

Kurz vor Eurem ersten Frauentag wollte ich Dir ganz viel Hoffnung
schenken :-) Das wird sicher total toll! ........

Da hatte ich wohl etwas Ermutigung nötig. Und ab da hab ich mich entschieden:

Ich bin nicht mehr aufgeregt, sondern nur noch in freudiger Erwartung.

Ach, und was ich dir auch noch schreiben wollte, schau mal hier:

http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/hessenschau/fitnessstudio-im-internet?documentId=19965160

Kannst du 7 Tage kostenlos testen. Und wenn du Mitglied werden möchtest, gib den Code:

lebeleichter24

ein.

Dann sparst du 10% auf die Premiummitgliedschaft.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen