Montag, 31. März 2014

Wo du mich findest

Nur mal so als Tipp, für alle, die auf meinen Blogeintrag am Donnerstag so entäuscht reagiert haben:

HIER findet ihr alle meine Termine, und ja, ich bin dieses Jahr im Erzgebirge, für ein ganzes Wochenende. Im November und da kannst du dabei sein.

Und wenn du im Süden wohnst, dann würde ich mich jetzt schon im Monbachtal anmelden. Die Lebe-leichter-Kompaktseminare werden DER HAMMER. Ich weiß das, weil ich letztes Jahr SO viel positives Feedback bekommen habe.

Und wenn du so richtig weit weg wohnst? Na dann gönn dir einfach mal so ein Wochenende, im Osten oder im Süden, das lohnt sich auf jeden Fall.


Wenn du in Karlsruhe wohnst könnten wir uns am Mittwoch sehen.


Du kommst aus Baden- Baden? Dann freue ich mich am Freitag auf dich.


Um Stuttgart herum? Na wie wäre es mit dem12. April?


Im Westerwald? Da bin ich im Mai


Bei mir um die Ecke? Na da findest du mich jeden Sonntag in der Gemeinde, oder in einem meiner Lebe-leichter-Kurse.


Oder bei unserem nächsten Ziemlich beste Freundinnen Event am 14. April.












Egal wo, ich freu mich auf dich.


hm


2 Kommentare:

  1. Liebe Heike !Leider hast Du bei Deinen Terminen Burkhardtsgrün falsch geschrieben,so das nicht ersichtlich war,das es sich um`s Erzg.handelt.Freue mich das Du kommst.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen