Mittwoch, 12. März 2014

Vergessen

Sitze am Samstag während des Mittagessens neben einer Frau, die mir erzählt, dass sie täglich meinen Blog liest. Kennengelernt hatte sie mich vor 1 1/2 Jahren während eines Vortrags beim Regierungspräsidium in Freiburg. 

"Seitdem lässt mich dein Blog nicht mehr los." 

Und dann etwas vorwurfsvoll:" Und seit Mittwoch hast du schon nichts mehr geschrieben, das geht nicht, ich warte jeden Tag drauf. "

Wir müssen beide lachen. Ich weiß nicht mal wie sie heißt, aber was ich weiß, dass sie das jetzt liest.

Meine Liebe: Sorry, heute ist schon wieder Mittwoch und mein letzter Eintrag ist von Sonntag, hab so viel Gutes im Kopf, und jetzt halt dich fest: Ich hab einfach vergessen Blog zu schreiben.

Bin noch im Ladies-Day-Flow.

Morgen wieder, ok, versprochen.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen