Donnerstag, 20. März 2014

In 17 Wochen leichter leben

Ziemlich viel Feedback trudelt in unsere E-Mail-Postfächer, bekommen wir persönlich, manchmal sogar unter Tränen, und jedesmal sind wir selber immer sehr bewegt.

Während ich mich gerade durch über 200 Vorbestellungen für unser neues Buch durch mein Postfach kämpfe, lese ich eine E-Mail, die mal wieder mein Herz anrührt.

Und weil heute Frühlingsanfang ist, und du vielleicht bis zum Sommer auch mal so eine Mail schreiben möchtest, hier für dich ein bisschen Motivation von ihr:


Liebe Heike & Beate,
 
jetzt, wo ich Ihr tolles Buch und den wertvoller Planer seit siebzehn Wochen besitze und erfolgreich mit ihnen arbeite, wird es wirklich Zeit, dass ich mich für Ihr Werk bedanke.
 
Ich bin Anfang fünfzig und habe schon mehrmals erfolgreich (in Kursen der Krankenkasse oder aber in Eigenregie) abgenommen, aber niemals so leicht und viel (15 kg) und hoffentlich dauerhaft. Die Erkenntnis, mit drei Mahlzeiten und zwei Maxis die Woche auszukommen und auch den Sport mit einzubinden, ist sicherlich dafür verantwortlich. Ich habe mir im Oktober das von Heike empfohlene Bellicon gekauft und hüpfe morgens regelmäßig zwanzig Minuten darauf. Das macht sehr viel Freude ! Außerdem ist es mir eine Gewohnheit geworden, nach Möglichkeit täglich mind. 15 Minuten stramm zu gehen. Mehr als 45 Min. bin ich eigentlich nie unterwegs, aber dennoch hat dieses regelmäßige Walken so viel Positives bewirkt.
 
Nun freue ich mich ganz toll auf Ihr neues Buch, das mir dann bestimmt hilft, das Gewicht zu halten.
Vielen Dank für euren Einsatz ! Schade, dass es bei uns in NRW keine Kurse gibt, aber: Es hat auch so dank eures Buches wunderbar geklappt !
 
Es grüßt Sie ganz herzlich B.
 
 
In 17 Wochen sind meine Kurse, die im Mai starten schon fast vorbei. Na? Wie wäre es, eine Runde leichter leben.
 
 
 
hm
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen