Freitag, 4. April 2014

Divergent und Noah

Würde ich behaupten "nie" wäre das gelogen, weil ich jetzt "einmal" mitgemacht habe. Gewinnspiele reizen mich kein bisschen, ich denke nicht im Traum daran, bei so etwas mitzumachen, außer gestern.

Lese in der Zeitung auf meinem Ipad von dem Film "Die Bestimmung", der nächste Woche in die Kinos kommt. Hab die ersten beiden Bücher gelesen, etwas genervt entscheiden müssen, den dritten Band, der letzte Woche erschienen ist, nicht lesen zu können - aus gewissen Gründen, die ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte, da ich hier nicht spoilern möchte.



Verlost die Zeitung doch gestern 10 Kinokarten für die Preview, ich klick nur kurz auf die E-Mail-Adresse, sende, und vergesse das Ganze wieder.

Und staune nicht schlecht, als ich heute die Nachricht bekam:

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben zwei Kinokarten gewonnen."

Wie cool ist das denn?

Und da diese Woche "Noah" startet, mein Mann für Samstag  schon Kinokarten gekauft hat, gehe ich dann am Wochenende gleich zweimal.




hm

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    dann gratuliere ich dir mal.
    Denn wer eine Verlosung macht, darf auch einmal etwas gewinnen.
    Viel Spaß im Kino.
    Gruß Stefanie <><

    AntwortenLöschen