Donnerstag, 17. April 2014

Lebe-leichter-Zirkeltraining

Schon mal etwas vom Zirkeltraining gehört?

Diese geniale Form der Bewegung, in der du im Minutentakt vom Ausdauertraining zum Muskelaufbautraining wechselst. Langeweile ausgeschlossen, Spaßfaktor garantiert, Körperstraffung und Kalorienverbrauch in einem.

Wird seit einer Weile im Fitnessstudio angeboten. Die Frauenfigurzentren haben sich darauf spezialisiert. Und wir dachten so: 

Das geht auch zu Hause.

Haben für dich ein paar Ideen gesammelt. Anleitung steht im neuen Buch.

Mit Fotos:

 



 

 

hm

1 Kommentar:

  1. Bei uns im Studio gibt es das schon mehrere Jahre und ich mache es liebend gerne. 2 Runden und ich geh schweißnaß in die Dusche! Wenn irgend möglich 3x die Woche.
    Ich war Sportmuffel Nummer eins bis nach meinem 60. Geburtstag und dann entdeckte ich das Studio und diesen Milonzirkel.
    Grüße von Margret

    AntwortenLöschen