Donnerstag, 10. April 2014

Nichts für schwache Nerven



Alle unsere Vorbestellungen sind verschickt, und das erste Feedback trudelt schon bei uns ein. 

„Das Buch ist sehr gelungen – ein rundum Sorglospaket“

„Geht voll ins Eingemachte – megastark“

„Sehr ansprechend gestaltet, sehr persönlich, sehr motivierend, sehr viel
neue Gedanken, sehr einladend!!!!!!!!!!!!!!!!“

Na, so geht es weiter.

Ich hab das schon meinen Lebe-leichter-Teilnehmern gesagt, und sage dir das vielleicht lieber hier an dieser Stelle auch.

Das Buch ist nichts für schwache Nerven.
 
Erwarte kein weiteres „Abnehmbuch“. Ich weiß, dass du weißt, dass Lebe leichter viel mehr ist. Ich wollte das nur noch einmal betonen. Nicht, dass du denkst, das les ich jetzt mal eben zack zack durch, und dann bin ich mal wieder für ne Weile motiviert….

Nix da. Wenn du dich auf Lebe leichter – Bleibe leichter einlässt, so wie wir das geplant haben, dann wirst du an einigen Stellschrauben drehen, dann merkst du, was in dir steckt, was möglich ist, und dann…..

…..bleibst du leichter.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen