Mittwoch, 16. April 2014

Der Sonne entgegen

Ziemlich regelmäßig gehe ich morgens laufen, wenn die Sonne ins Fenster lacht. Tut sie das nicht, laufe ich auch, aber nicht so regelmäßig, da schwing ich mich dann lieber auf mein bellicon.

Heute musste ich kurz innehalten. Das glaubt mir sonst kein Mensch:



Heute ist der 16. April - meine Mama hat Geburtstag und die ersten Erdbeeren in Deutschland sind reif.

Und wenn die Franzosen an mir vorbei laufen, oder mir ein Auto mit fremdem Kennzeichen von weit weit weg entgegenkommt, dann genieße ich dieses gute Gefühl, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.




Und wer braucht beim Laufen schon schnelles DSL ???

hm

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    ja du hast recht, es fühlt sich gut an dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen. Denn hier bei mir in der Pfalz ist es auch so. Und schnelles DSL kennen ich bei mir auf dem Dorf auch nicht. Und außerdem, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Also lasst und das Wetter genießen.
    Gruß
    Stefanie <><

    AntwortenLöschen