Samstag, 5. April 2014

Feedback



Die Lebe-leichter-Abschlusstreffen sind immer sehr besonders. Nach mehr als drei Jahren Praxiserfahrung wissen wir ja nun, dass unser Programm funktioniert. Unsere Teilnehmer nehmen ab, so um die sieben Kilo im Durchschnitt. In diesem Kurs gab es bei mir den Spitzenrekord von 18,4 kg in 11 Wochen. Das ist selten, aber passiert.

Der wirkliche Erfolg von Lebe leichter liegt allerdings gar nicht so sehr bei den Kilos. Vielmehr ist es das leichte Herz, was die meisten bekommen. 

„Ich bin viel fröhlicher.“
„Ich bin viel gelassener.“
„Ich bin nicht mehr so gestresst.“
„Ich habe eine neue Freude gewonnen.“
„Ich fühle mich attraktiver.“
„Ich hab viel für mein Herz bekommen.“
„Das war mehr Psychologie als ein Abnehmkurs.“
„Der Kurs hat meiner ganzen Familie gut getan. Wir haben total viel verändert.“
„Ich habe angefangen wieder über Gott nachzudenken.“

Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben, alles Sätze, die diese Woche gesprochen wurden. Bei allem Erfolg, den wir mit Lebe leichter haben, hier geht mir das Herz auf.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen