Samstag, 19. April 2014

Riesenbaustelle

Mehrfach hatte ich heute den Gedanken:"Hätten wir das bloß so gelassen, wie es war."

Aber nun ist es eh zu spät. Der Bagger war heute da, und am Mittwoch werden die neuen Terrassenplatten geliefert. Bei dem momentanen Istzustand unseres Gartens kann ich mir im Leben nicht vorstellen, wie das jemals fertig werden soll. Und auch, wenn ich mich nächste Woche auf eine Woche "Spring" freue, ist der Zeitpunkt wegzufahren doch höchst ungünstig. Mein Mann hat 4 Tage Urlaub, aber das sieht nach Arbeit für 4 Wochen aus. 




Aber sollte es fertig werden, dann zeig ich dir die Nachherfotos. Spätestens am 21. Juni, da feiern wir Garteneinweihungsparty, schauen abends das Deutschlandspiel auf Großleinwand, und wer bis Mitternacht bleibt, stößt noch mit mir an. So machen w ir das, falls dieser Garten jemals wieder betretbar wird. Spürst du meine Verzweiflung?

hm

1 Kommentar:

  1. Heike sag einfach Bescheid wenn ich dir etwas helfen kann. In Gedanken kremple ich schon die Ärmel hoch... Liebe Grüße und schöne Ostern, Iris

    AntwortenLöschen