Mittwoch, 15. März 2017

Glückshormone

Da werden gerade Mengen von Adrenalin, Serotonin und Endorphine bei Beate und mir freigesetzt. Wir planen, reden und arbeiten uns gerade mal wieder glücklich. Wir pflücken eine Idee nach der anderen vom Himmel und aus unseren Jackentaschen. Unser neustes Projekt nimmt Formen an und wartet auf den Moment, das Licht der Welt zu erblicken. Du darfst weiterhin gespannt sein, aber brauchst jetzt auch nicht mehr zu lange warten. 

Vorgestern haben Beate und ich beschlossen, wann wir dich offiziell einweihen. Es lohnt sich Freitag mal auf unsere Blogs zu schauen. 

Bis dahin freust du dich einfach mal am super schönen Wetter, ziehst die Laufschuhe an und bewegst dich heute zusätzlich eine halbe Stunde an der frischen Luft. So lockst du nämlich auch ein paar Glückshormone.

Ich laufe heute Nachmittag gleich mal mit ein paar Freundinnen. Wir nehmen gemeinsam am Frauenlauf in Offenburg im Mai teil und sind alle am Trainieren. Heute das erste Mal zusammen. Einige von uns walken, einige joggen, am Ziel kommen wir alle an, egal in welcher Zeit.




Was wir alle gemeinsam so richtig gut können: Hinterher feiern.

Freundinnen sind einfach wunderbar, du solltest mal dabei sein, würdest dich auch sofort wohlfühlen mit uns. Nächster Freundinnenabend ist übrigens am 26.April. Nur mal zum Vormerken.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen