Freitag, 24. März 2017

Messeaufbau

Obwohl ich ja nun wirklich viel herumkomme, immer wieder zu mir unbekannten Orten fahre, zu mir unbekannten Menschen, hat mich die Fahrt heute nach Offenburg zum Messegelände mega gestresst. 

Ich war schon die ganze Woche aufgeregt und hatte ein bisschen Sorge, ob ich alles finden werde. Wo genau ist die Ortenauhalle? Wo soll ich parken? Wo ist überhaupt die Einfahrt zum Parkplatz? Wie finde ich den Eingang? Wie unseren Stand? Was, wenn ich das ganze Equipment durch halb Offenburg schleppen muss, weil ich den Ausstellerparkplatz nicht finde? Solche Fragen geisterten mir schon die ganze Woche im Kopf herum. 

Um 16:00 Uhr wollte ich mich mit zwei Kolleginnen am Stand treffen, kurz bevor ich mich verfahren konnte, rief die eine an und dirigierte mich direkt zum Eingang. Den Stand hatte sie schon gefunden, war ganz nahe am Eingang und alle meine Sorgen waren völlig unbegründet. Das Aufbauen hat fast ein bisschen Spaß gemacht, meine Kolleginnen sind mega motiviert, und so kann es morgen und übermorgen auf der Messe wohl nur gut werden. 

Solltest du zufällig auf der Balance sein, dann sehen wir uns. Ich freu mich auf dich.




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen