Montag, 1. April 2013

Sie ist bald fertig


Während in den letzten Jahren die Gestaltung der Websites mein Mann übernommen hatte, waren Beate und ich im September 2012 in der glücklichen Lage unsere Homepage von einem Webdesigner einrichten und gestalten zu lassen. Und weil das Ganze nicht nur professioneller aussieht, sondern auf Dauer auch einfacher zu bedienen ist, stelle auch ich um. Und so arbeitet B. Schon eine Weile an der neuen Seite. Das Gesicht ist schon da, nun muss das Schätzchen nur noch gefüllt werden, und dann laden wir sie hoch, du darfst gespannt sein. Sie ist wunderschön.

hm

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    so ein Zufall, dass Du auch grade ene neue Homepage bekommst. Das Facelifting meiner Homepage ist auch in vollem Gange. Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie Deine "Neue" aussieht. Auch bei mir fehlen noch einige Inhalte, die (leider) von mir geliefert werden müssen. Da hoffe ich noch auf eine Inspiration ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neu gestalteten Seite!

    Liebe Grüße

    Heike ;-)

    AntwortenLöschen