Donnerstag, 10. April 2014

Zur Hälfte ausverkauft



Wir haben uns richtig angestrengt, dass all diejenigen, die bei uns bestellt haben, zu allererst das neue Buch in den Händen halten. 

Und während bei amazon.de der Lieferstatus noch auf „vorbestellbar“ steht, haben unsere Kunden schon die ersten Kapitel gelesen.

Da muss ich jetzt einfach mal öffentlich ein riesiges Dankeschön an C., J. und Frau A. vom Verlag weitergeben, die einfach super schnell gearbeitet haben.

Und dann bekamen wir heute noch die Mitteilung, dass nach einem Tag schon über 2000 Bücher weg sind. Das ist in etwa die Hälfte der 1. Auflage

Wie cool ist das denn?

hm

1 Kommentar:

  1. Und auch ich zähle zu den Glücklichen, die das Buch seit heute besitzt. ;-)
    Hab es bei scm vorbestellt und heute ist es schon angekommen. Wie genial! Und das Thema kommt genau richtig für mich, denn in diesem Jahr wird es wohl ab Spätsommer nur noch ums leichter bleiben gehen. :-) *freu*
    Auf den ersten Blick und mal eben durchblättern war ich auch ganz angetan und bin mir sicher, dass es wieder einmal ein sehr sehr gutes Buch sein wird!!!

    Liebe Grüße und Prosit! ;-)
    Maike

    AntwortenLöschen