Freitag, 1. Januar 2016

Eine Idee ist geboren

Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie megaaufgeregt Beate und ich sind? Die Idee hat uns beide sofort begeistert.

Wir haben uns die Frage gestellt, wo und wie wir motiviert werden, wodurch wir unser Leben in Balance halten, wo wir auftanken, Mut hernehmen, Sorgen abladen und Inspiration für unser Leben bekommen.

Die Antwort war natürlich einfach, wir lesen beide ziemlich regelmäßig in der Bibel. Und finden dort die Schätze für unseren Lebensstil. Ermutigung, Zusagen, Liebesbeweise, Anleitungen aber auch Ermahnungen aus dem Wort Gottes helfen uns, unserem Leben die richtige Richtung zu geben.

Ich lese diese Übersetzung:



Da wir gerne Multiplikatorinnen sind, weil wir gerne das, was wir selber erleben weitergeben, gibt es ab heute für dich exklusiv den

Body-Spirit-Soul-Blog von Beate und Heike





Wie cool ist das denn, denkst du jetzt? Ja, das denken wir auch, und hoffen, dass sich unsere Begeisterung nicht mit der Zeit legt, und wir tatsächlich JEDEN Tag einen Input zum Thema Körper, Seele und Geist veröffentlichen.

Und nun bleibt mir noch zu sagen:

Ich wünsche dir ein allerbestes, wundervolles, aufregendes und leichtes Jahr 2016. 

With love

hm

Kommentare:

  1. Irgendwie konnte ich den Kommentar nicht auf eurem neuen blog veröffentlichen. Aber herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr und es hat mich tief berührt weil ich glaube genau das hab ich mir schon lange gewünscht. Viel Erfolg un ein gutes Neues Jahr. Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Claudia, ist eigentlich ganz einfach. Du musst dich registrieren, dann kannst du einen Kommentar schreiben. Er wird veröffentlicht, sobald eine von uns beiden ihn freischaltet. Versuch es ruhig noch einmal. Wir freuen uns über Kommentare :-)

    AntwortenLöschen