Mittwoch, 20. Januar 2016

Fazit 1, 2 oder 3

Der Feldberg ist es nicht geworden, ein ganzer Tagesausflug bei meiner engen Termintaktung war nicht drin, aber immerhin ein Vormittagsausflug auf den Ruhestein.

Und so haben mein Mann und ich heute bei strahlendem Sonnenschein unsere Skisaison eröffnet.









Wie ich heute trotzdem alles schaffe, was auf meiner Todo-Liste steht?

Lasagne hab ich gestern schon vorbereitet, sie brutzelt gerade im Ofen.

Einen großen Wäschekorb hab ich heute Morgen vor dem Skifahren zusammengelegt UND gebügelt.

Mein Vortrag für morgen Abend ist ausgearbeitet, heute Nachmittag ist Zeit nochmals drüber zu schauen.

Meine nächsten Body-Spirit-Soul-Andachten, Emails, und was sonst noch so anliegt schreibe ich heute Nachmittag und morgen früh.

Fazit 1 des Tages: Skifahren ist mein Lieblingssport

Fazit 2 des Tages: Beim Skifahren kann man nicht essen

Fazit 3 des Tages: Hin und wieder Highlights in deinem Alltag ist Futter für dein Herz.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen