Dienstag, 12. Januar 2016

Sechsuhrirgendwas

Eineinhalb Tage out of order, beginnt bei mir erst heute wieder der super, normale Alltag. Mein Wecker klingelte heute Morgen zum ersten Mal wieder um 6.00 Uhr und ich weiß jetzt schon, dass ich mich an diese Uhrzeit wohl nie gewöhnen werde.

Sobald die Süßmaus ihr Abi in der Tasche hat, wird Sechsuhrirgendwas  meinen Wecker nicht mehr zu Gesicht bekommen. Geht noch ne Weile, und bis dahin halte ich durch.

Der super, normale Alltag bedeutet für mich auch wieder Start meiner Lebe-leichter-Kurse. Und darauf hab ich mich jetzt echt gefreut. Denn auch ich hab es lieber mit als ohne Gruppe. Hochmotiviert sind die ersten Teilnehmer heute Morgen gestartet und ich freue mich, dass auch meine Tage wieder geregelten Ablauf haben.

Super, normaler Alltag bedeutet auch wieder einen ordentlichen Rhythmus im Tagesgeschehen. Und so sehr ich die Ferien liebe, ich liebe den Alltag noch ein bisschen mehr.

7.00 Uhr auf dem Wecker wäre mir lieber, aber man kann nicht alles haben.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen