Samstag, 16. Januar 2016

Nur drei Buchstaben

So unterschiedlich meine neuen Lebe-leichter-Teilnehmer auch sind, eins haben sie gemeinsam.

Sie wollen abnehmen.

Mit großer Neugierde aber auch Erwartung waren sie diese Woche zum Programmkusstart gekommen. Ich bitte immer alle Neuen sich erst einmal das Programm anzuhören, bevor sie sich anmelden. Die Katze im Sack kaufen ist ja auch blöd. Wenn du noch so gar nicht weißt, auf was du dich einlässt.

Mir ist es immer viel lieber, ich kann erst einmal ganz ausführlich die Hintergründe und das Programm von Lebe leichter erklären und hab dann auch wirklich motivierte Teilnehmer.

Manche von ihnen waren schon gut vorinformiert, weil sie jemanden kennen, der schon erfolgreich mit Lebe leichter abgenommen hat. Manche haben die Website rauf und runter gelesen und manche sind nur aufgrund eines Flyers oder der Zeitungsanzeige gekommen, und waren völlig ahnungslos.
Aber nach der Programmvorstellung war die Begeisterung förmlich zu spüren.

Alle neuen Teilnehmer werden dann ganz diskret von mir gewogen und erhalten ihre Programmunterlagen. In den Planer trage ich das Gewicht ein, so hat jeder seinen Erfolg auch vor Augen.

Als C. mir ihren Jahresplaner gab, den sie letztes Jahr schon gekauft hat, musste ich schmunzeln.






So isses meine Liebe.
 
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen