Freitag, 17. März 2017

Nicht nur ein Buch


Die Vision hatten wir schon, bevor wir mit unserem Buch Body Spirit Soul begonnen haben. In unseren Köpfen nahm die Idee Gestalt an, wir pflückten eine Idee nach der anderen vom Himmel, kombinierten das mit unserem know how, holten uns das ok von unseren Männern und stehen jetzt in den Startlöchern.

„Ihr könnt auch nicht einfach nur ein Buch schreiben, ihr müsst gleich ein Konzept draus machen.“, grinste mich letztens eine eingeweihte Freundin an.

Du hast richtig gelesen: Body Spirit Soul ist nicht nur ein Buch, sondern wird ein gesamtes Konzept. 


Das Body Spirit Soul Konzept




Beate und ich starten im Mai mit Pilotgruppen in Appenweier und Würzburg und feilen dabei noch ein bisschen an den Unterlagen um es Gemeindetauglich zu machen. 

Wie wäre es, wenn unsere Leidenschaft, nämlich die Wichtigkeit eines ganzheitlichen Lebensstils, auf dich überschwappt? 

Wie wäre es, wenn diese Leichtigkeit Besitz von dir ergreift und du ein Multiplikator in deiner Umgebung wirst? Alles möglich, warte mal ab, was wir da am Aushecken sind.

Falls du in der Nähe von Würzburg oder Appenweier wohnst, kannst du dich ab sofort anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, aber es wird nicht der letzte Kurs sein, den wir anbieten.








Und falls du weiter weg wohnst, aber auch so viel Lust auf diesen ganzheitlich leichten Lebensstil hast, dann komm uns doch beim Kompaktseminar in Imst oder im Monbachtal besuchen. 

Oder in unserem Workshop bei Spring, oder bei der Frauenkonferenz in Bad Gandersheim.

Wir freuen uns auf dich.


hm

1 Kommentar:

  1. Juhuuu - darauf habe ich schon gewartet. Erst gestern habe ich mich mit einem Ehepaar (87 und 91 J.) darüber unterhalten, dass so ein Kurs noch fehlt. Da ist er schon! Echt Hammer.
    Vielen Dank und ich bin dabei!
    Grüße E.

    AntwortenLöschen