Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ausgebucht

Da schreibe ich vorletzte Woche meinen Ladies aus der Gemeinde in die Whatsappgruppe, dass sie sich gerne noch zur Ladies-Lounge im ICF-Karlsruhe anmelden können. Einmal sind die Süßmaus, ihre Freundin und ich am Freitagabend dort zum Late night spezial, zum anderen ist das ein Megaevent mit super Sprecherinnen.

Und bekomme sofort die Nachricht, dass das Ding schon seit einer Woche ausgebucht ist. 

Echt jetzt? So früh???

Also, ich kenn das ja so, dass sich oft noch Frauen auf den letzten Drücker anmelden. Als Veranstalter kommst du da hin und wieder schon ins Schwitzen, weil du nicht weißt, wie du kalkulieren sollst.

Vier Wochen vorher ausgebucht ist echt der Knaller. Hab natürlich gleich im Gemeindebüro nochmals nachgehakt, tatsächlich, mit über 500 Anmeldungen geht da nichts mehr. Bisschen schade für meine Ladies, dafür hab ich ihnen gleich mal den Termin für unseren Ladies-Day geschrieben.

5.5.18 - im CZagape in Appenweier - und der ist noch nicht ausgebucht.

Er wird mega, Sprecherin steht fest, Rahmenprogramm auch, demnächst kommt die offizielle Ankündigung. Aber dir verrate ich einfach schon einmal den Termin. Und wenn’s dann losgeht, dann kannst du dich sicherheitshalber mal gleich anmelden. Nicht, dass nachher ausgebucht ist. Denn bei uns ist mit 120 Frauen Ende im Gelände. Wir wollen ja nicht aufeinander sitzen.

So jetzt weißt du es.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen