Samstag, 21. Oktober 2017

Pforzheim oder Offenburg

Gestern trudelte der Flyer für die Konzertlesung in Birkenfeld bei mir ein. Die kannst du dir gerne auch gleich mal runter laden. Oder dir einfach Ort und Zeit in den Terminplaner eintragen. 




Birkenfeld ist direkt neben Pforzheim, also quasi um die Ecke von Karlsruhe. Schrieb mir nämlich die Woche eine Blogleserin, dass sie auch gerne zur Ladies Lounge nach Karlsruhe gekommen wäre, und dass sie sich schon so auf mich gefreut hatte. Und nun sei ja ausgebucht, wie schade. 

Also, du kannst gerne nach Birkenfeld kommen. Da ist der Eintritt frei und die Süßmaus, ihre Freundin und ich gestalten den ganzen Abend.

Oder nach Offenburg. Eintritt ist auch frei. Hey, ich freu mich so auf dich.





hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen