Dienstag, 17. Oktober 2017

On Tour

Ich muss mir irgendeine Strategie überlegen, wie ich meine Termine besser koordiniere. Bisher klappt das ganz gut, aber hin und wieder schüttele ich ein bisschen über meine eigene Terminplanung den Kopf. Ich trag da so eine Anfrage nach der nächsten in den Planer, und zack, bin ich schon bis Mitte nächsten Jahres ausgebucht. Was die Leute natürlich nicht wissen, und auch nicht davon abhält weiter anzufragen. Klar ist das ein Luxusproblem, hätte ich keine Termine wäre ja auch blöd. Aber leider musste ich heute schon wieder zwei Anfragen absagen.

Am Wochenende gerade von einem Frauenfrühstück in Senden zurückgekehrt freue ich mich nun aber sehr auf die nächsten vier Wochen, und das, was ich schon vor einer Weile zugesagt habe.

Bisschen spannend, was da auf uns zukommt, aber wir haben es ja nicht anders gewollt. Im Januar gab es die Premiere der Konzertlesung mit der Süßmaus ihrer Freundin und mir. Und das war ein echter Erfolg. Also, zumindest was das Feedback der 120 Teilnehmer und der Presse angeht.

Kannst du dich erinnern??? HIER

Und jetzt haben wir gleich drei solcher Anfragen hintereinander. Gehen quasi ab nächster Woche on Tour. Wie krass, oder?

Hier mal die Termine:

27. Okober

75217 Birkenfeld – Konzertlesung „Body Spirit Soul – ganzheitlich leichter leben“

Martin-Luther-Gemeindehaus Kirchweg 1 in 75217 Birkenfeld Kirchweg 1 Birkenfeld,75217



3. November

Ladieslounge ICF Karlsruhe - 21:45 Uhr Late night Spezial
https://www.icf-ladieslounge.com/de/karlsruhe/ - ausgebucht




10. November

77654 Offenburg - Konzertlesung "Body Spirit Soul" in der EFG - Grimmelshausenstr. 32




Und zwischendrin bin ich noch zusammen mit Beate in Radolfzell zu einem Frauenfrühstück mit Lesung - nur ohne die Mädchen:

Am Samstag, 4.11.17 um 9:30 Uhr in der 

FeG , Herrenlandstraße 58, 78315 Radolfzell

Anmeldung unter: 07732 58081 




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen