Dienstag, 24. Oktober 2017

Lohnen zu klonen

Mehr als spannend war das Treffen gestern zusammen mit Beate beim Verlag.

Eigentlich wollten wir uns eine halbe Stunde vor unserem Termin treffen, um nochmals kurz die Eckdaten zu besprechen. Zwei volle Autobahnen machten mir einen Strich durch die Rechnung, und so saß ich kaum angekommen, mit 5 Minuten Verspätung in der Sitzung.



Unsere Idee und Vision brauchten wir den Verlegern nicht mal mehr erklären, das hatte sich schon im Verlag rumgesprochen und war auf große Begeisterung gestoßen. Nun ging es darum „wie“ groß wir denken sollten und was da in Zukunft auf uns zukommt.

Wir sind ja mittlerweile Profis, aber bei dem ein oder anderen Gedanken war ich kurz vor der Schnappatmung. Und Ulrich Eggers hat es treffend ausgedrückt:

„Es würde sich lohnen euch zu klonen.“

Werden wir also unsere Zelte weit spannen und uns ein Team zusammenstellen. Denn unmöglich können wir das alleine schaffen.

Worum es ging? Um unser Body Spirit Soul Konzept.

Alles gerade in Arbeit.........und der Termin des ersten Ausbildungsseminars steht auch schon fest.

7.7.18 in Würzburg.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen