Montag, 30. Oktober 2017

Mit Chauffeur

Vor nächstem Wochenende habe ich schon ein wenig Respekt. Konzertlesung bei der Ladies Lounge im ICF in Karlsruhe am Freitagabend und Frauenfrühstück in Radolfzell am Samstagmorgen.

Auch wenn ich mit ganz viel Hoffnung davon ausgehe, dass am Freitag nicht schon wieder Stau auf der A 5 ist, werden wir vor 1:00 Uhr nicht zu Hause sein. Um 6:30 Uhr sollte ich dann schon wieder Richtung Bodensee unterwegs sein. „Da schläfst du unterwegs ja ein!“ Meine Freundinnen sind besorgt. Auch ich mache mir ein bisschen Gedanken. 

Gestern nach dem Gottesdienst steht Michaela vor mir und bietet mir an, mich zu fahren. Echt jetzt? Wie cool ist das denn? Ist schon ein Unterschied, wenn du während der 5 bis 6 Stunden hin und zurück jemanden zum Quatschen im Auto hast, der auch mal hinterm Steuer sitzt. 

Die Ladies Konferenz in Karlsruhe ist ja ausgebucht, aber nach Radolfzell kannst du gerne noch kommen. 

Am Samstag, den 4.11.17 um 9:30 Uhr

Frauenfrühstück mit Lesung “Body Spirit Soul”.
In der FeG , Herrenlandstraße 58, 78315 Radolfzell

Anmeldung unter: 07732 58081



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen