Montag, 17. September 2018

Beschwert

Ich hab mich ein bisschen bei meiner Familie beschwert. Innerhalb von zwei Wochen, sind zwei neue Bücher von Beate und mir erschienen, und irgendwie ist das nix besonderes mehr.

Body Spirit Soul konkret - Das Praxisbuch kam vor zwei Wochen



Body Spirit Soul - Das Aufstellbuch am Wochenende



Also früher, da war das jedesmal ein Highlight. Wenn DHL das ersehnte Paket brachte, dann bin ich aufgeregt durch den Flur gehüpft, und alle haben sich mit mir gefreut. Da sind mein Mann und ich bei jedem Buch, dass erschien abends Essen gegangen und haben mit einem Glas Sekt angestoßen.

Mittlerweile hat sich hier jeder dran gewöhnt.


Als ich Samstag von der Ausbildung an der SCN nach Hause kam, stand das Paket vom Verlag schon im Flur. Ich öffnete es, freute mich, zeigte es voller Stolz in die Runde und hörte nur ein: "Schön."

Im ersten Halbjahr standen Beate und ich ganz schön unter Strom mit unseren vielen Abgabeterminen, denn nebenbei lief unser Leben noch weiter.

Und jetzt sind sie da, unsere ersten drei Schätzchen. Das Leiterbuch kam ja schon im Juli, und das ist auch niemanden hier so richtig aufgefallen.

Also hab ich mich mal kurz beschwert, gestern Abend eine Flasche alkoholfreien Sekt geöffnet, und anwesende Familienmitglieder und Freunde genötigt, das Glas mit mir zu erheben.

Geht doch.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen