Montag, 10. September 2018

Das Leben kann so schön sein

Wenn du drei Monate mit einer Entzündung und Schmerzen zu kämpfen hattest, 10 Antibiotika genommen hast, wenn selbst der Arzt ratlos war und du ein bisschen mutlos und verzweifelt warst, wenn du dann dem Arzt mal ein paar Vorschläge machst, und diese Maßnahmen dann endlich mal greifen, wenn du dann mal eine ganze Woche am Stück schmerzfrei bist, und endlich das Gefühl hast, mal so richtig wieder "normal" zu sein, dann fühlt sich das bisschen an wie neu geboren. So fühl ich mich seit einer Woche, ohne ins Detail zu gehen.

Fotoshooting am Dienstag war fabelhaft, dank der Professionalität von Rahel und Patrick, und scheinbar auch Beate und mir. Denn das haben uns Fotograf und Make up artist uns versichert: "Man merkt das echt, ihr seid Profis."







Mittwoch und gestern stand ein Nachmittag im Europapark als Kontrastprogramm an,  bei dem ich das erste Mal in diesem Jahr Rafting gefahren bin. Kam bisher wegen der Entzündung nicht in Frage. Aber weil ich auf Nummer Sicher gehen wollte, hab ich mit Regencape vorgebeugt. Bisschen uncool aber in meinem Fall die richtige Entscheidung, da alle anderen klatschnass geworden sind.






Am Wochenende dann eine Lebe-leichter-Coachausbildung



und heute bin ich fast aus den Bett gefallen, als der Wecker klingelte. Zwei Schulkinder hab ich noch. Die Süßmaus ist in die Kursstufe gekommen und Jonathan holt sein Abi nach.

So, jetzt geh ich Lebe-leichter-Flyer verteilen, nicht meine Lieblingsbeschäftigung, muss aber getan werden.  Meinte der Freund der Süßmaus gestern: "Das ist ja auch ein coole Job, da fährst du mit dem Fahrrad deine Flyer verteilen und hast gleich noch bisschen Bewegung bei der Arbeit." Ja, so könnte man das jetzt auch sehen.

Immer schön positiv bleiben.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen