Mittwoch, 12. September 2018

Ein Event nach dem anderen

Es ist glaube ich das erste Mal, dass ich mit meinen Lebe-leichtert-Kursen so spät starte. Während ich normalerweise immer im September beginne, geht es dieses Jahr erst im Oktober los. Mit Begründung. Ich fahre das erste Mal seit 17 Jahren zusammen mit meinem Mann und unserer Gemeindeleitung auf die Leiterschaftskonferenz unseres Bundes nach Willingen. Das war jahrelang aufgrund meiner Berufstätigkeit und vor allen Dingen der Kinder wegen nicht möglich. Dieses Jahr freue ich mich. Die Süßmaus wird nächste Woche siebzehn und kann mit ihrem großen Bruder mal ein paar Tage alleine zu Hause bleiben, Pflegekinder haben wir keine mehr und meinen Lebe-leichter-Kurs hab ich verlegt.

Meine Flyer sind verteilt, ab heute stehen ein paar Anzeigen in der Zeitung, die ersten Anmeldungen trudeln gerade ein, Newsletter ist geschrieben, und hier für dich auch noch die Info, wann und wo es losgeht. Für den Fall dass du bis Weihnachten noch ein paar Pfunde verlieren möchtest:




Aber bevor ich auf die Konferenz fahre, ist heute ein Ausflug mit Freunden ins Elsass geplant, unterrichte ich am Wochenende noch an der Schule für christliche Naturheilkunde und nächste Woche startet unser Männerevent. Da dachten sich die Männer bei unserem Ladiesday - das wollen wir auch. Wird ein kleinerer Rahmen sein, aber dennoch RICHTIG gut. Falls du also einen Mann hast, schick ihn vorbei.





Weitere Infos und auch ein Video findest du hier: http://cz-agape.de/me2018

hm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen