Donnerstag, 20. September 2018

Schönbecher

Dass sie schön wird hatten wir geahnt. Der Verlag hat uns zwei verschiedene Vorschläge für die Body Spirit Soul Tasse gemacht.

Variante a: 


Variante b:



Wir haben uns für Variante a entschieden. Während Beate und ich schon Lob und Begeisterung per Mail bekamen, für die wunderschöne Tasse, hatten wir beide noch keine Ahnung, wie sie aussieht. Also hab ich mir gleich mal 10 bestellt. Heute wurde sie geliefert. Und was soll ich sagen? Ich bin nur hin und weg. Schön ist ziemlich untertrieben. Ganz im Trend, hat sie keinen Henkel und kann somit nicht nur für Kaffee und Tee genutzt werden, sondern auch für Knabberzeug oder Blumen.




Einfach ein Schönbecher.

Hach, ich bin ganz verliebt.

Kannst du übrigens auch, wie alle anderen Body-Spirit-Soul-Produkte bei uns bestellen.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen