Donnerstag, 13. September 2018

G E S U N D W E R D E N

Hab mich leider zu früh gefreut, gesund werden buchstabiere ich gerade durch.

Geht mir langsam ziemlich auf den Keks

Es wird doch wohl hoffentlich mal wieder gut

Sehr eigenartig, dass das nicht in den Griff zu bekommen ist

Unglaublich, dass ich heute das 12. Antibiotika bekommen habe

Nicht wirklich angenehm, dauerhaft Schmerzen zu haben

Da steckt doch irgendetwas dahinter

Wehe dem, der es auf meine Gesundheit abgesehen hat

Einfach aufgeben ist nicht

Ruhe gönne ich mir regelmäßig, daran kann's nicht liegen

D-Mannose, Probiotika, Prophylaxe nehme und alle Vorsichtsmaßnahmen mache ich schon

Es ist nur eine Frage der Zeit, des Glaubens, der Hoffnung und der Zuversicht

Nicht aufgeben, und an Heilung glauben

hm

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ich bete viel für Dich, ich glaube, dass "BodySpiritSoul" so ein Raubzug ins Feindesland wird, dass Du echt unter Beschuss stehst - aber er hat verloren!! Ich bete, dass Du getröstet wirst und Kraft bekommst und natürlich wirst! Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen