Sonntag, 23. September 2018

Männerevent

"Wie wäre es, wenn wir ein Männerevent veranstalten. Ähnlich wie der Ladiesday, nur für Männer?" J. brachte vor ein paar Monaten diese Idee mit in unsere Leitungsbesprechung. Wir waren alle sofort dafür, aber würden sich Männer dafür auch begeistern lassen?

Gestern wurden wir davon überzeugt. Was für ein cooles Event. So wie die Männer uns bei unserem Ladiesday unterstützt haben, so halfen wir gestern selbstverständlich auch mit. Ich durfte bei der Essensausgabe mithelfen. Die Männer durften sich beim Bogenschießen, Messerwerfen, Bier-Tasting und Torwandschießen beweisen und am Ende wurden sogar zwei Gewinner gekrönt. Wettkampf steckt irgendwie in jedem Männerherz.

Die anschließende Predigt von Hans Peter Zimpfer ging den meisten auch unter die Haut und einigen direkt ins Herz. Seine Botschaft: "Vor allem behüte dein Herz."

Da hatte ich mal gerade die passende Tasse dabei ;-)





Fazit: Im Himmel gab es Jubel und das war definitiv nicht unser letztes Männerevent.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen