Sonntag, 23. September 2018

Wer hat's erfunden?

Am Ende des Männerevents kam ich mit Hans- Peter Zimpfer ins Gespräch, weil sein Buch direkt über meinen Body Spirit Soul Büchern stand. Hab ihm dann natürlich gleich mal die Tasse gezeigt, auf der der Bibelvers steht, über den er unter anderem gepredigt hat.




Er kennt mich ja, weil T. aus seiner Gemeinde erfolgreicher Lebe-leichter-Coach ist. Ich hab ihm alles über Body Spirit Soul erzählt, das Praxisbuch gezeigt und die Kurse erklärt. Er war ziemlich begeistert und fragte mich, welche Organisation dahinter steckt, wer das denn entwickelt hat.

"Ähm, wir....Beate und ich."

Da hat er gleich mal ein paar Flyer mitgenommen und überlegt, welche Frau er zum Multiplikatorenseminar schickt.

Das findet übrigens am 24.11. in Würzburg statt.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen