Dienstag, 29. März 2016

Die Spannung steigt

Heute den ganzen Vormittag ein Date mit dem Großen gehabt, um die Abläufe vom Ladies-Day zu besprechen. Ein paar Video- Aufträge hat er von uns bekommen, die wir heute durchsprechen.
„Mama, das lässt sich kaum umsetzen, was ihr da geplant habt, wie soll ich das denn hinbekommen?“, fragt er mich. Keine Ahnung.

Ich freunde mich schon mit dem Gedanken an, dass wir nur die Hälfte, von dem was wir geplant haben, umsetzen können. Bisschen schade, denke ich.

„Ok, also sag, was nicht funktioniert, dann müssen wir uns eine Alternative überlegen.“

„Das ist das Problem Mama. Du kennst mich ja. Das lässt mein Ehrgeiz nicht zu, dass ich das nicht schaffe, also ich überleg mir was.“
Ladiesday ist in knapp vier Wochen. Die Spannung steigt.

Heute Abend treffen wir uns mit ein paar Frauen im Tanzstudio in Bühl, um etwas vorzubereiten.
Ladiesday ist in knapp vier Wochen. Die Spannung steigt.

Morgen fahren wir mit unserem Ladies-Day-Team nach Holzgerlingen und Sindelfingen um für den großen Tag einzukaufen.
Ladiesday ist in knapp vier Wochen. Die Spannung steigt.

Bist du dabei? Es lohnt sich.










hm

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ja ich bin dabei.
    Die letzten zwei waren der Hammer
    und total wertvoll.

    Viel Spaß beim Vorbereiten.
    Ich bin schon echt gespannt.
    Gott segne euch.

    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da sein wirst liebe Stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Du verstehst es Spannung aufzubauen ;-) und ich wäre längst angemeldet, wenn ich könnte. Es wird bestimmt wieder super! Gott segne Euch und lasse Eure Vorbereitungen gelingen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen