Donnerstag, 24. März 2016

Hin und wieder

Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute denken, alles in meinem Leben liefe prima.

Da will ich dir doch jetzt mal die Illusion nehmen:


Ich werde auch hin und wieder krank.

Ich meckere auch hin und wieder meine Kinder an.

Ich streite mich selten, aber hin und wieder mit meinem Mann.

Ich versinke hin und wieder im Chaos.

Ich bin nicht von Natur aus ordentlich. (Da kannst du meine Mutter fragen)

Meine Hosen kneifen auch hin und wieder.

Ich sehe morgens nach dem Aufstehen nicht einfach so "super" aus.

Ich hab öfters schlechte Laune.

Ich bete viel, aber manchmal auch nicht.

Ich lese oft in der Bibel, aber nicht an jedem Tag.

Ich kann ziemlich gut kochen und backen, aber mir misslingt hin und wieder auch mal was.

Beweisstück Nr 1:

Vollkornbrot von vorgestern


Beweisstück Nr. 2 von heute:

Vollkornbrot von heute



Nur, dass du Bescheid weißt.

hm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen