Donnerstag, 17. März 2016

Lachend und weinend

Ein weinendes und ein lachendes Herz habe ich, wenn ich an kommenden Sonntagmorgen denke.

Das weinende vergießt seine Tränen, weil es Sonntagmorgen nicht im Gottesdienst sein wird. Das ist für mich eigentlich ein no go.

Schon gar nicht, weil ich so gerne den Bericht von Hanna gehört hätte.





Die Frauentage in Schwaigern, auf die ich ich sehr freue, finden Samstag und Sonntag statt, so dass es sich nicht wirklich lohnt, für die eine Nacht nach Hause zu fahren.



Da aber am Sonntagmorgen keine Veranstaltung ist, jubelt das lachende Herz, hüpft ständig auf und ab, weil es so ein wundervolles Date hat.

Treffe mich Sonntagmorgen mit meiner Lieblingsbloggerin in Heilbronn zum Frühstück.



Zwischen Brötchen, Wurst, Käse, Cappuccino und den Geschichten unseres Lebens, werde ich mit ihr einen Termin für einen Ziemlichbestefreundinnenabend festmachen. Wenn du magst, lernst du sie dann auch kennen.






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen