Montag, 28. März 2016

Wenn's nötig ist

In 12 Wochen zu deinem Wunschgewicht!!!

Die Temperaturen steigen, der Frühling ist da, und deine Sommerhosen kneifen.




Blöde Sache, denkst du.

Jetzt hast du drei Möglichkeiten:

1.    Du kaufst dir neue Hosen ein
2.    Du fühlst dich jeden Tag ein bisschen Scheiße unwohl, weil die Sachen nicht richtig passen
3.    Du entscheidest dich HEUTE für eine Veränderung und lebst ab sofort leichter

Wie das geht, weißt du schon. Aber alleine ist es immer so schwer durchzuhalten.


„Es ist nötig wie noch nie.“, schrieb mir letzte Woche eine Dame, die sich zum nächsten Kurs angemeldet hat.

Wenn es auch bei dir „nötig“ ist, dann buche den nächsten Lebe-leichter- Kurs.

Ab dem 19.04.16 um 9.30 Uhr und um 18.30 Uhr in Offenburg, Grimmelshausenstr. 32


Ab dem 21.04.16 um 18.30 Uhr in Appenweier, Bahnhofstr. 59


Fazit meiner Teilnehmer aus dem letzten Kurs:

„10 kg hab ich abgenommen, das hätte ich im Januar nie gedacht.“
„Es war so einfach. Das Programm ist genau für mich richtig. Ich muss nichts mehr zählen und darf einfach essen, was mir schmeckt.“
„Wie genial normal das Programm ist. Darauf hätte ich auch alleine kommen können. Das, was mir aber am meisten geholfen hat, war die Motivation im Kurs.“



Wenn du auch bis Mitte Juli um die sieben Kilo verlieren möchtest, dann melde dich gerne bei mir an:

Tel.: 07802/703819 oder heike.malisic@email.de

Ich freue mich auf dich! Aber das weißt du ja schon  ;-)


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen