Montag, 14. März 2016

Manchmal meistens

Manchmal würde ich lieber nicht auf das achten, was ich esse.
Manchmal würde ich lieber auf dem Sofa liegen als ins Fitnessstudio zu fahren.
Manchmal würde ich lieber keine Pausen zwischen den Mahlzeiten einhalten.
Manchmal würde ich lieber ein Glas Aperol anstatt Wasser trinken.
Manchmal hängt mir Gemüse zum Hals raus.
Manchmal würde ich mich am Liebsten von Schokolade und Gummibärchen ernähren.


Meistens achte ich auf das was ich esse.
Meistens gehe ich regelmäßig zum Sport.
Meistens halte ich die Pausen zwischen den Mahlzeiten ein.
Meistens trinke ich mehr Wasser als Aperol.
Meistens mag ich Gemüse.
Meistens ernähre ich mich gesund und genieße Schokolade und Gummibärchen dosiert.

Wollte dir nur mal eben schreiben, dass es mir manchmal auch so geht.

hm

1 Kommentar: