Mittwoch, 9. März 2016

Vor 14 Jahren

Keine Ahnung, ob sie meinen Blog gelesen oder sich nur erinnert hat.

Schreibt mir eine alte Freundin aus Wolfsburg heute per Whatsapp:

"Vor 14 Jahren, dein erster Frauentag in Wolfsburg......gestern oder heute?"

Es war heute vor 14 Jahren. Mit 11 Gemeinden aus der Region haben wir 1 1/2 Jahre lang vorbereitet.

Meine Vision: 1000 Frauen in der Stadthalle

Das Ergebnis: 1000 Frauen in der Stadthalle.

Und ich kann mich erinnern, dass wir damals auch einen Riesenaufriss gemacht haben.

Thema: frausein - freisein - Das Beste für Körper, Seele und Geist.

Irgendwie hab ich's mit diesem Thema schon ne Weile....

Heute schon den bodyspiritsoulblog gelesen??? J. schrieb mir gestern, er ist ab sofort als Startbildschirm auf ihrem Handy.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen