Montag, 13. Januar 2014

Auf Kurs bleiben

Weil ich wusste, dass mir der Start meiner Lebe- leichter- Gruppen und noch zwei Vorträge in einer Woche zu viel werden, starte ich erst in dieser Woche mit den Kusen. Heute ein paar Onliner auf Kurs gebracht, morgen geht es in den Lifekursen weiter. Und das coole an der Sache, spätestens beim Start sitze ich mit meinen Teilnehmern wieder im selben Boot. Hab in den Ferien ein wenig geschwächelt, außer Skifahren nicht allzu viel Bewegung gehabt, und das ein oder andere Mal zu tief in die Gummibärchentüte geschaut.

Wie gut, dass ich Coach bin, da bin ich einfach gezwungen mit gutem Beispiel voran zu gehen. Denn was würde passieren, wenn ich dem Schlendrian gestatten würde, sich bei mir einzunisten?

Ich müsste mir spätestens im Sommer neue Garderobe kaufen, würde mich über mich selber ärgern, mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühlen, na die ganze Palette eben. 

Also freu ich mich ab heute wieder ganz brav zu sein. Und damit der Tag auch positiv endet, war ich heute doch glatt noch 30 Minuten auf dem bellicon, obwohl ich EIGENTLICH keine Zeit hatte.

Alles ne Sache von Entscheidung. 

Was ist mir gerade wichtig?

Was ist dir gerade wichtig?

Weißt du, hinfallen ist nicht schlimm. Nur liegenbleiben ist blöd.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen.

Also Schätzchen, hoch mit dir, morgen und Donnerstag starten meine Kurse. Rück deine Krone zurecht, ich freu mich auf dich.

hm


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für die gute Motivation. Ich bin jetzt seit 2,5 Wochen wieder dabei auf Kurs zu kommen. Leider spielt mir die Waage immer noch einen Streich. Aber ich bin froh, deinen und Beates Blog lesen zu können, die mich motivieren weiterzumachen, auch wenn ich zur Zeit keinen weiteren Kurs besuche.
    Vielen Dank für die Motivation.

    Grüße von Heike B. aus Schwaben.

    AntwortenLöschen