Freitag, 24. Januar 2014

Geteilt



Ich könnte Lebe- leichter- Gruppen noch in Rastatt, in Baden- Baden, in Bühl, in Kehl oder in Lahr eröffnen. Selbst der Inhaber in meinem Fitnessstudio hat mich angesprochen, ob ich nicht auch bei ihm einen Kurs anbieten will. Und auch für Oberkirch habe ich schon mehrfache Anfragen.
Aber ich hab ja auch nur 24 Stunden zur Verfügung. Und ob du es glaubst oder nicht, ich putze mein Haus alleine inklusive Wäschewaschen, ich koche jeden Tag eine vollwertige Mahlzeit, brauche Zeit für alle meine Kinder, auch wenn sie nicht mehr ganz so klein sind. Will Zeit mit meinem Mann verbringen und mit meinen Freundinnen, mit meiner Gemeinde. Ich möchte mir nicht den Tag so vollstopfen, dass ich alles immer nur unter Hetze erledigen muss. Ich arbeite gerne, ohne Frage, und bin sehr fleißig, das weiß ich. Aber ich liebe auch die Pausen. Und die gehen bei noch mehr Arbeit verloren.

Widerspricht völlig dem Grundgedanken von Lebe leichter, also sage ich diese Standorte ab. Wir könnten ein paar Coachs in diesen Ecken gebrauchen, und auch noch an anderen Standorten in Deutschland. Heute in zwei Wochen beginnt die nächste Ausbildung.
Falls du also schon länger mit dem Gedanken spielst…..JETZT ist deine Chance. Melde dich gerne bei mir.

Nächster Ausbildungstermin ist erst wieder im September in Würzburg. Bis dahin könntest du schon locker zwei Lebe-leichter-Kurse geben.

Nur das mit der vielen Arbeit ist so eine Sache. Wenn sich nämlich in meinen Lebe- leichter-Kursen so viele Teilnehmer anmelden, dass die Gruppe unübersichtlich wird, und ich nicht mehr jedem gerecht werde, dann muss ich doch ein kleines bisschen mehr arbeiten. Ich bring es dann doch nicht übers Herz jemanden, der große Hoffnung in unser Programm setzt und voller Erwartung zur Programmvorstellung kommt, wieder nach Hause zu schicken.

Lebe- leichter hat hier schon so viele Teilnehmer begeistert, dass sie einfach davon weitererzählt haben – ich freu mich sehr darüber.

Und so werde ich meine Kurse ab nächster Woche teilen. Die neuen Termine stehen auf meiner Website.

Und ich überleg mir derweil, wie ich meine Pausen plane.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen