Mittwoch, 15. Januar 2014

Guter Start


Lebe- leichter- Gruppen, in denen immer wieder auch gelacht wird, das lässt mein Herz schneller schlagen, da fühle ich mich einfach nur wohl. Gab es gestern gleich in zwei Gruppen. Und während ich das Programm erkläre merke ich schon, wie gut die Stimmung untereinander ist. Gute Aussichten für die nächsten 11 Wochen, nicht nur zum Abnehmen sondern auch zum Wohlfühlen. Morgen starte ich mit einer weiteren Gruppe in Appenweier und bin jetzt schon gespannt auf die Neuen.
Hab beim 5. Punkt unseres Lebe- leichter- 6 x 1 gleich mal meinen Schrittzähler aus der Tasche geholt und erklärt, wie das Wunderding funktioniert.

„Wisst ihr, das ist einfach unglaublich. Während ich früher öfter mal meine Kinder in den Keller geschickt habe, um irgendetwas zu holen, laufe ich jetzt selber, und sammele Schritte.“ „Oder wenn ich einkaufen war, trage ich den Einkauf selber ins Haus und frag nicht mehr die Jungs.“
Fragt mich U., ob ich den Schrittzähler gleich da hätte, den würde er für seine Frau mal mitnehmen.“
U., falls du das liest, den gibt es hier:







Am besten besorgst du dir gleich zwei. Für dich und die Frau. Dann könnt ihr zusammen in den Keller rennen.

hm

2 Kommentare:

  1. Ich gehe jetzt auch öfters selbst in Keller und schicke nicht immer meine Kids.
    Dank 1 Stunde Trampolin am Tag erreiche ich sogar 10.000 Schritte am Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Start heute Abend! Hab' meine Stunde Walking schon gemacht und mich liebevoll gepflegt (Füße, Haare) und fühle mich einfach super! Bin gespannt auf einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen