Donnerstag, 2. Januar 2014

Wenn schon, denn schon

Die Sonne gestern hat einfach zum Rausgehen eingeladen. Wollte mir gerade meine Turnschuhe schnappen um joggen zu gehen, gab noch eben meinem Mann Bescheid, da fragte er: „Oder wollen wir Skifahren?“

Da brauchte er nicht zweimal fragen. 1 ½ Stunden nach Waldau hin, 1 ½ Stunden wieder zurück, dazwischen 1 Stunde Skifahren war ein sehr cooler Jahresbeginn.


























Aber selbst mein Mann hat gemerkt, dass die Piste nicht so optimal war. „Ziemlich vereist, da rutscht man ganz schön weg.“
Und ich hab’s dennoch geschafft, viermal den Berg ohne Sturz runterzufahren, noch etwas wackelig, aber irgendwie geht’s.
Am Montag ist ein Ausflug auf den Feldberg geplant und nächste Woche nach Grindelwald in die Schweiz.

Wenn schon, denn schon.
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen